Die Kirchenmäuse spielen wieder ...

 

Seit nun fast 7 Jahren treffen sich regelmäßig einige Kinder zum Proben und Theaterspielen im Pfarrheim St. Stephanus Hitdorf

Aktuell

Leider muss die aktuell geplante Theateraufführung "Urmel aus dem Eis" ersatzlos gestrichen werden, da die Durchführung des Projektes auf Grund der Corona-Pandemie leider nicht möglich ist.

 

Die Vorstellungen, die für den 25., 26. und 27.09.2020 geplant waren, finden daher nicht statt.

 

Urmel aus dem Eis

Die Kirchenmäuse spielen…

 

Urmel aus dem Eis

 

Ein seltsames Gebilde, Ping meint, es wäre eine Mupfel, wird auf die Insel TiTiWu an Land gespült. 
Wutz ahnt, öff, öff,  dass das nur wieder mehr Dreck und somit auch mehr Arbeit bedeutet!
Tine Tintenkleks glaubt ein Eisei zu sehen, aber der Professor ist sich sicher:
 „Äh, ja, das wird, äh, es muss, ja, äh, es ist ein, äh, Urmel, ja."

Eine Flaschenpost bringt unerwarteterweise König Pumponell und seinen Diener Sami auf die Idee das Urmel zu jagen. 
Unvorhergesehene Dinge passieren und die Pläne ändern sich.
Seele-Fant findet das alles „soooo traurög“ und Wawa eigentlich „gantsch schön“.


Wird alles gut ausgehen?